zur Startseite zur Startseite zur Startseite
2013 Treffen Bresso / 50 Jahre Grifo & Isetta
Ende April 2013, zum 50jährigen Jubiläum des Iso Grifo, haben sich Freunde und Enthusiasten der Marke Iso Rivolta und Bizzarrini in Bresso getroffen. Natürlich war auch der IBICS mit einer schönen Delegation vertreten. Das Treffen fand auf dem ehemaligen Iso Fabrikgelände statt. Dort soll ja das Iso Museum entstehen. Deshalb war die Örtlichkeit auch noch eine Baustelle. Das Wetter in Bresso, einem Vorort von Mailand, hat sich wie üblich eher von der regnerischen Seite gezeigt. Schön an diesem Anlass war, dass Piero Rivolta teilgenommen hat. Die Besucher durften im Anschluss an eine Ehrung durch die Gemeinde Bresso in der Villa Rivolta einen Apero mit Häppchen geniessen. Wo gibt es das heute noch? Ein Hersteller von exotischen Grandtourismo Kleinserien Fahrzeugen aus den 60er und 70er Jahren lädt den Club in seine Villa ein! Zu sehen waren Raritäten wie der Grifo 90 und eine Neuaflage des Grifo A3C. Interessant war auch, dass trotz der vielen Fahrzeuge, kein einziger Iso Lele präsent war. Der IBICS dankt Flavio Campetti für die engagierte Organisation dieses Treffens. Ein grosser Dank geht auch an Zsolt aus Ungarn, er hat uns seine Bilder für den Webauftritt zur Verfügung gestellt. Untenstehend finden sich ein paar Bildimpressionen dieser Veranstaltung.
zur Startseite zur Startseite zur Startseite