zur Startseite zur Startseite
  2016 Jahres Ausfahrt Region Dijon / Grand Prix de l‘age d‘or
Anfang Juni 2016 traf sich ein kleiner harter Kern des IBICS zur diesjährigen Jahresausfahrt. Der Wettergott war uns auf der Anfahrt nicht wohlgesinnt, einige Niederschläge senkten das Durchschnittstempo und beim einen oder anderen auch die Stimmung. Diese wurde besser bei der Ankunft im Chateau de Gilly und beim anschliessenden Nachtessen. Am Freitag war das Wetter besser und wir unternahmen eine wunderschöne Ausfahrt via Beaune  (Stadtbesichtigung) nach Savigny-les-Beaune. Dort gab es im abenteuerlichen Museum und Chateau für Jeden etwas Interessantes. Höhepunkt war sicher am Samstag der Besuch des Circuit de Dijon und der Veranstaltung Grand Prix de l´age d´or. Historische Rennfahrzeuge aller Klassen am Limit bewegt liessen das Herz höher schlagen. Hier ein paar Bildimpressionen.