zur Startseite zur Startseite
  2016 Frühjahrsausfahrt ins RR Museum Dornbirn
Am 30. April trafen sich zahlreiche Mitglieder für die Frühjahrsausfahrt. Am Treffpunkt auf der Autobahnraststätte Thurau ging es dann los. Mit vielen Klassikern und natürlich 2 Iso Rivolta GT fuhr der Konvoi auf wunderbaren Strassen durchs Appenzellerland ins Rheintal hinunter. Dort trafen wir plangemäss im Roll Royce Museum Dornbirn ein und konnten uns mit einer Erfrischung versorgen. Anschliessend wurde den IBICS Mitgliedern die wunderschöne Ausstellung zahlreicher Roll Royce Fahrzeuge präsentiert. Auf der Führung konnten auch Kenner noch das eine oder andere Detail über die Marke und deren Modelle erfahren. Der tolle Tag, auch das Wetter spielte mit, klang anschliessend im Gasthof Krönele Lustenau aus. Untenstehend ein paar Bildimpressionen.