zur Startseite zur Startseite
  IBICS Jahres Ausfahrt 2015
Auch 2015 konnte wieder eine sehr interessante Jahresausfahrt durchgeführt werden. Sie fand im Grossraum Allgäu statt und enthielt gleich eine ganze Ladung automobiler und gesellschaftlicher Höhepunkte. Unsere Basis hatten wir im schönen Parkhotel Maximilian in Ottobeuren. Dort befindet sich auch eine wunderschöne Benediktinerabtei. Bereits am Donnerstag 11. Juni 2015 trafen schon die meisten Gäste ein. Am Freitag war ein gemeinsamer Besuch der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen angesagt. Am Samstag besuchten wir nach einer schönen Anfahrt, schliesslich sind unsere Iso’s Fahrzeuge und nicht Stehzeuge, eine bedeutende Automobilsammlung. Anschliessend gab es einen feinen Imbiss mit bayrischen Spezialitäten. Wohl genährt ging es weiter zur Besichtigung der Firma von Alois Ruf. Der Besitzer, übrigens auch ein Fahrer eines Iso Rivolta GT, führte uns persönlich durch sein Unternehmen und erklärte ausführlich und sympathisch seine Firmen-Philosophie. Am Samstag Abend gab es dann ein feines Gala Dinner. Eine schöne Fahrt nach Sulzberg (A) am Sonntagmorgen folgte. Dort trafen wir die Mitglieder des Iso-Club Deutschland zum Lunch.