zur Startseite zur Startseite
  IBICS Jahres Ausfahrt Elsass 2013
Der IBICS hat mit toller Teilnahme der Mitglieder seinen Jahresausflug 2013 vom 13. bis 16. Juni ins schöne Elsass gemacht. Bei mehrheitlich gutem Wetter und wenig Pannen konnten die Teilnehmenden viele schöne Erlebnisse und Eindrücke mitnehmen. Auch die Geselligkeit und der Gedankenaustausch kamen nicht zu kurz. Neu an dieser Ausfahrt war die Rallye, welche am Samstag durchgeführt wurde. Es galt verschiedene Aufträge im Schweizer Jura zu erfüllen. Kreativität und gute Ideen waren gefragt. Erstaunlich wie ehrgeizig die Teilnehmenden waren. Trotzdem blieb der Spass nicht auf der Strecke. Ebenfalls neu war die Idee, dass einige Fahraufnahmen der teilnehmenden Fahrzeuge mit einer GoPro Kamera gemacht wurden. Ein ganz grosses Dankeschön geht an die Veranstalter dieses gelungenen Anlasses, an Käthi und Markus. Untenstehend finden sich ein paar Bildimpressionen dieser Veranstaltung.