IBICS Jahres Ausfahrt 2005 Cheese & Chocolate
Im August 2004 fand unser erstes Jubiläumstreffen statt. Dies unter schwierigen Voraussetzungen. Kurz vor unserem Treffen wurde die Schweiz von intensiven Unwettern heimgesucht. Nun war Flexibilität gefragt. Der Grimselpass war von Norden nicht erreichbar. Unser Hotel war......auf dem Grimselpass. So mussten wir die lange Anfahrt via Wallis wählen. Alles hat aber seine Vor- und Nachteile. Die Zufahrt bzw. die Südseite des Grimselpasses zum Hotel war nur für Zubringer geöffnet. Wir hatten den Grimsel(s)pass für uns alleine. In den folgenden Tagen haben wir einige schöne Fahrten über weitere Alpenpässe unternommen. Abends gab’s dann ein feines Nachtessen im Hotel begleitet von vielen Anekdoten aus dem Club. Viele Mitglieder, auch aus dem Ausland, haben den tollen Anlass besucht.
zur Startseite zur Startseite