IBICS Stamm mit dem de Tomaso Club Schweiz
Am 27. April 2001 fand ein Stamm zusammen mit dem de Tomaso Club Schweiz statt. Um die 30 Teilnehmer und viele Fahrzeuge beider Marken waren an diesem gelungenen Anlass dabei. Hier einige Bilder:
Am Abend gab es einen schönen Rückblick auf 20 Jahre IBICS. Der Präsident hat hierzu eine stimmige Powerpoint Show mit interessanten und amüsanten Bildern präsentiert. Abgeschlossen wurde der gelungene Abend schliesslich noch durch die Verleihung diverser Pokale für die schönsten Fahrzeug jedes Typs und für die weiteste Anreise. Am Sonntag klang der Anlass mit einer Besichtigung bei Ruedi Müller in Ramersberg aus. Ruedi ist ein Rolls Royce Kenner und hat ein paar einmalige Fahrzeuge (auch Vorkrieg) in seiner Sammlung. Ruedi ist auch der Organisator des OiO Anlasses - Oldtimer in Obwalden.
zur Startseite zur Startseite